Sportliche Förderung

WIR!

Der Förderverein der Feuerwehr investiert die ihm zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel in die Ausrüstung der Feuerwehr in Kettwig Mitte. Dazu gehören auch Anschaffungen für sportliche Zwecke.

Neben der aktiven Fußballmannschaft hat sich eine Gruppe motivierter Fahrradfahrer zusammengeschlossen.

1-2 Mal in der Woche, vorwiegend in den Sommermonaten, treffen sich die sportlich orientierten Kameraden und treten kräftig in die Pedale. Mit den abgespulten 30 km pro Abend ist es schon ein kleines Fitnessprogramm.

Das die Truppe "Feuer und Flamme" ist zeigen jetzt auch die neuen Trikots, die vom Förderverein mitgetragen wurden.

Mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Kettwig" sind sie wohl unschwer zu erkennen.

Wir wünschen Ihnen allseits gute Fahrt.